Freitag, 16. Juli 2010

Starkwind Tag

Heute sind wir 3 lange, wirklich lange, Wettfahrten gesegelt. Um 10 sind wir rausgefahren, es hatte sicher 6 Windstärken. Wir haben dann bald einmal gestartet. Die Wettfahrten haben immer länger als 60 Minuten gedauert. Leider hat der Wettfahrtleiter immer sehr lange bei den Pausen zwischen den Wettfahrten gewartet. Die erste Pause hat länger als 1 Stunde gewartet. Wir waren bis 17 Uhr am Wasser, das sind 7 Stunden für 3 Wettfahrten, es hat echt zu lange gedauert.
Zu allem Überfluss hab ich heute auch noch meine Startuhr versenkt. Naja soll schlimmeres geben, hatte sie eh bereits seit über 10 Jahren, sie hat sich also ausgezahlt.

2 Kommentare:

aus dem Norden hat gesagt…

Hej Eva-Maria, von Helga habe ich den tollen Blogg-link bekommen. Es ist sehr interessant zu erfahren was sich da am Wasser und zu Land alles abspielt. Danke fuer die viele Arbeit die du fuer eine einfuehlsame Berichterstattung aufbringst. Gruesse die Lena von mir, Andreas.

Helga hat gesagt…

Hallo Mädls!
Ihr seht´s, es kommen sogar Grüße aus dem hohen Norden...ich erzähl jedem von der tollen homepage!
Ich drück euch bis morgen noch die Daumen, hört sich ja echt zach an was da draußen abgeht! ...aber es ist ur spannend mitzulesen was ihr den ganzen Tag so erlebts...Lg, Helga