Dienstag, 27. Juli 2010

Ich vermisse das Segeln.

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin vermisse ich das Segeln bereits wieder. Zum Glück hab ich eine gute Ablenkung mit den Kids aus unserem Club. Wir haben diese Woche polysportive Woche, das heißt, wir machen alles außer Segeln. Gestern waren wir in der Sporthauptschule und haben Ballspiele gemacht, am Nachmittag waren wir im Hallenbad schwimmen. Die Kids hatten natürlich voll den Spaß mit Rutschen und herumtollen.
Heute waren wir Klettern in Steinbrunn in der Halle. Es war super, da einige Kinder schon Klettererfahrung haben. Wir haben immer wieder abgewechselt und die Kids die warten mussten, haben in der Zwischenzeit Federball oder Tischtennis gespielt, manche nutzten auch die Gelegenheit zum Bouldern. Es war super, hat total Spaß gemacht, auch für mich, war das erste Mal.
Morgen gehts dann mit dem Rad nach Podersdorf, mit dem Schiff nach Breitenbrunn und wieder nach Neusiedl. Bin schon gespannt wie der Tag morgen verläuft. Am Abend machen wir dann noch Inline-Skaten mit einem professionellen Trainer.

Nebenbei mach ich gerade den E zu B Führerschein (den für schwere Anhänger). Hab morgen in der Früh die theoretische und am Donnerstag die praktische Prüfung.

Keine Kommentare: