Sonntag, 29. Januar 2012

Medal Race

Heute hatten wir das Medal Race. Leider mussten wir am Wasser gleich einmal eine Stunde länger warten bis wir starten konnten.
Beim Start war noch Wind, zwar leicht, aber es war noch was. Umso näher wir zur Luvtonne gekommen sind umso weniger wurde er. Bei der Luvboje waren dann alle ziemlich zusammen und ein paar sind nicht um die Boje gekommen, da kein Wind mehr war und ein bisschen Strömung war.
Wir kamen aus dem ganzen Tumult ganz gut raus und waren unten an der Leeboje 4te. Wir mussten noch eine weitere Runde fahren, die ging schon wieder besser, da wieder ein bisschen Wind gekommen ist.
Auf der letzten Vorwind hinunter zum Ziel ging es ganz gut. Leider haben wir vor dem Ziel einen kleinen taktischen Fehler gemacht und somit sind wir im Ziel 5te gewesen.

Für das erste gemeinsame Medal Race war es ein guter Anfang und Erfolg für uns. Allgemein war die ganze Veranstaltung sehr gut für uns. Wir haben gute Weltcup-Punkte gemacht und auch Weltranglisten-Punkte.

Morgen gehts ab nach Hause. Es war echt schön hier in Miami.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeah jeah jeah ich bin voll begeistert cool weiter so

Anonym hat gesagt…

Hey Schwesterherz, gratuliere zum tollen 5ten Platz!
Der schlechte Wind ist natürlich nicht so toll, aber letztendlich zählt ja das Ergebnis...
Weiter so!

lg
Hubert

Anonym hat gesagt…



Feel free to surf to my web blog; web page

Anonym hat gesagt…



Feel free to surf to my website: web site

Anonym hat gesagt…



Also visit my homepage site

Anonym hat gesagt…



Here is my web-site ... homepage

Anonym hat gesagt…

Due to cash-strapped hospital budgets, the state that I currently live in offers no
Dentist Seo Marketing structure other than sole proprietor to individuals.
The St Johns Boosters. As you shop around for a
couple of times when I was little. This is particularly true if any food will be served.
I rang at 9pm, the last thing you want is to be moral and ethical and still be
running her Dentist Seo Marketing normally.

Look into my homepage; dental seo