Mittwoch, 25. Januar 2012

2. Tag Miami

Heute am zweiten Tag vom Welt Cup hatten wir drei Rennen, da wir gestern ja nur eines gefahren sind. Wir hatten bereits um 10:15 Start. Das hieß, früh aufstehen.
Der Wind war wieder leicht, jedoch zum Glück bereits mehr als gestern. Wir konnten ohne Problem zügig drei Wettfahrten machen.
In der ersten Wtf. wurden wir 9te nachdem wir auf der letzten Vorwind ein Spinnaker-Problem hatten. Wir haben da sicher 2 bis 3 Plätze verloren.
In der zweiten Wtf. wurden wir 3te. In dieser Wtf. konnten wir auf der Vorwind aufholen, und das haben wir auch vor dem Ziel gemacht. Holten uns noch 2 Boote.
In der dritten Wtf. wurden wir 8te. Wir lagen an vierter Position, haben aber leider auf der Raume den Anschluss an die Spitze verloren, da uns zwei Boote in Luv drübergefahren sind.

Gesamt sind wir nun an 4ter Position. Das ist super, aber die anderen liegen bereits auf Lauerposition hinter uns. Die Punkte sind momentan noch sehr eng, es kann sich noch sehr viel tun. Bis zum 10 Platz sind es nur 3 Punkte Unterschied und auf den 3ten 2 Punkte.
Wir werden sehen was der morgige Tag bringt.
Liebe Grüße aus Miami

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2 Punkte aufholen und nach hinten sichern geht im selben Schachzug also auf geht's alles ist machbar
glaub an euch und will die Uhr sehen
lg

Anonym hat gesagt…

Super, weiter so!
Wie Anonym? schon sagt: Angriff ist die beste Verteidigung!

lg
Hubert

Anonym hat gesagt…



Take a look at my blog :: website