Sonntag, 10. April 2011

@ HOME

So, nun bin ich wieder zu Hause, aber nicht lange. Am Donnerstag gehts bereits wieder nach Izola, dort gebe ich J-24 Training und am Montag (18.4) geht es weiter nach Hyeres (FRA). Das heißt jetzt wieder viel zu tun in den nächsten Tagen.
Gesamtresümee von Palma:
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit unser Leistung. Wir haben vier Ergebnisse unter den ersten 10, das ist schon beachtlich für den ersten Weltcup. Wir müssen vorallem noch Manöver und Technik training machen, speziell bei Starkwind. Wir wissen nun zumindest, das wir mitfahren können. Jetzt dürfen wir uns halt nicht ausruhen sondern müssen hart weiterarbeiten. Der Plan für dieses Jahr steht bis in den Dezember und wir sind viel unterwegs. Freu mich schon sehr auf die Segeltage.

Keine Kommentare: