Freitag, 22. April 2011

Dicke Lippe zugelegt!

Gestern hatten wir super Wind, ideal zum Trainieren. Beim Vorwind fahren sind wir jedoch mit dem Spi gekentert. Der Spi war dann in Lee um die Saling gewickelt und wir mussten versuchen ihn so gut wie möglich herunter zu bekommen ohne das er reißt. Zu all dem Überfluss ist der Baumniederholer abgerissen. Beim Versuch den Spi herunterzuholen hat mir die Spischott eine geschnalzt, genau auf die Lippe. Ich habe dann sofort geblutet wie wenn man mich geschlagen hätte und meine Lippe ist auf das 4fache angeschwollen. Wir sind dann mit der Fock in den Hafen gefahren und ich hab meine Lippe erst mal mit Eis gekühlt. Zum Glück war es nicht so schlimm das ich ins Krankenhaus musste zum nähen.

Heute haben wir Lay-Day. Jetzt am Vormittag kommt unser Physiotherapeut und massiert uns. Am Nachmittag gehen wir registrieren und Segelvermessen. Ich freu mich schon auf die Regatta weil wieder wenig angesagt ist, zur Zeit blast es ja ordentlich. Am Sonntag gehts mit den ersten 2 Wettfahrten los.

Keine Kommentare: