Montag, 4. Oktober 2010

update

Damit meine Leser wieder einmal auf den neusten Stand der Dinge sind, aktualisiere ich meinen Blog und erzähl euch was in letzter Zeit so alles los war.
Vor drei Wochen hatten wir das Training mit dem Slowenen und den ungarischen Mädls. Es war sehr lustig und wieder einmal ein super Training mit Karlo. Wir werden immer besser und besser und das freut uns. Wir konnten uns teilweise sehr gut gegen die Jungs durchsetzen.
Das Wochenende darauf war dann die Finn Staatsmeisterschaft und FD Klassenmeisterschaft bei uns im Club. Dort hab ich mitgearbeitet und hab die Registrierung der Teilnehmer entgegengenommen. Am Samstag waren ein paar Segler, Kathi und ich gemeinsam fort. Es war so lustig, hat echt Spaß gemacht.
Gestern und vorgestern hatten wir Mental-Training mit dem Christoph Sieber (OlympiaSieger 2000 - Sydney). Es war ein super Training, neben Autogenem Training, progressiver Muskelrelaxation und weiteren Techniken und Spielen haben wir auch noch Übungen auf dem Balance Board, beim Slacklinen und auf dem Sling Trainer gemacht. Zusätzlich konnten wir dann noch Surfen und 49er Segeln gehen.
Es war ein super Wochenende, aber auch ganz schön anstrengend. War gestern am Abend richtig müde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Tochter... echt stark deine Blog-Page...

Hans hat gesagt…

Hallo Eva-Maria !
Dein Blog ist wirklich toll !!!
lg Hans