Montag, 18. Oktober 2010

Slowenische Meisterschaft

Sind wieder gut von der slowenischen Meisterschaft nach Hause gekommen. Gestern konnten wir leider keine Wettfahrten mehr segeln, da zu viel Wind war. Das Wasser in der Adria ist nur so geflogen, man hat nur noch Schaumkronen gesehen. Die anderen zwei Tage waren sehr schön. Am ersten Tag war super Wind, ca. 5 Beaufort und gute Welle. Wir konnten super mit den Jungs mithalten und waren nach drei Wettfahrten 6 von 11. Am zweiten Tag war weniger Wind, zwischendurch auch fast kaum Wind, aber wir haben uns durchgekämpft und waren auf der Raume und Vorwind wahnsinnig schnell. Wir konnten sogar einen 4ten Platz verbuchen, wobei wir die Besten Slowenen hinter uns gelassen haben.
Die zwei Segeltage waren sehr erfolgreich für uns und wir haben wieder super viel gelernt. Es war sehr schön zum Segeln. Am Ende waren die Besten Damen und haben somit auch eine Pokal bekommen. Foto von der Siegerehrung kommt noch.
Jetzt freuen wir uns schon auf die nächsten Trainings (22.-26.10, 29.-2.11 und 11.-14.11). Das erste Wochenende von den drei werden wir mit dem Ivan Bulaja (war 2000 bei den Olympischen Spielen im 470er für Kroatien), das zweite Wochenende mit Sime Fantela (war 2008 bei den Olympischen Spielen im 470er für Kroatien und ist Weltmeister von 2009) und das dritte Wochenende mit Karlo Hmeljak (war 2008 bei den Olympischen Spielen im 470er für Slowenien) trainieren. Wir ihr seht, lernen wir nur von den Besten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Eva, gratuliere zu eurem tollen ergebnis.
hoffe es geht dir gut. das was du geschrieben hast klingt ja sehr vielversprechend. ich hab mir jetzt auch eine homepage "gebastelt". vielleicht schaust du von zeit zu zeit drauf ;)
www.hobiger.jimdo.com

lg. lukas