Donnerstag, 29. Juli 2010

Verletzt

Heute hat der Tag eigentlich super gut angefangen. Es war super Wetter und ich hab die E zu B Führerscheinprüfung bestanden. Die Prüfung war super leicht und hat vielleicht eine viertel Stunde gedauert. Gefragt hat mich der Prüfer auch nichts, hätte also nicht besser laufen können. Dann sind wir mit den Kids vom See zur Tabor Ruine gefahren und haben Pétanque gespielt. Es hat ihnen allen sehr gut gefallen. Am Nachmittag haben wir mit ihnen das Thema Gesunde Ernährung durch gemacht. Anschließend haben wir Dips mit Gemüsesticks und Bananenmilch gemacht. DANACH geschah das Missgeschick. Wir wollten die Tische wieder zurückstellen und wir haben das so einen blöden schweren Tisch mit Eisenfüssen. Ich hab den Tisch in meine Richtung getragen und hab mir den Eisenfuss unter meinen großen Zehennagel geschobe. Natürlich war fast der ganze Nagel herunten und es hat gleich geblutet wie Wahnsinn. Wir sind dann gleich zum Arzt.
Schlimmste Nachricht dabei war, ich bekamm eine Spritze und der Nagel musste ganz weg. Die Spritze hat ziemlich weh getan. Nun ist der Nagel ab und die große Zehe voll eingebunden. Zum Glück ist Sommer und ich kann Flip Flop tragen.
Leider hab ich gerade gemerkt, dass ich die nächste Zeit keinen Sport machen kann, also kein Rad fahren, kein Laufen, kein Schwimmen und kein Segeln, das ist das Schlimmste für mich. Kein Sport, das halt ich nicht aus!

Keine Kommentare: