Donnerstag, 23. August 2012

Das war London 2012 ...

eine sehr großartige, wichtige und lebenslange Erfahrung, die ich niemals vergessen werde.
Unser größter Erfolg und unser Ziel war es bei den Olympischen Spielen 2012 teil zu nehmen, das haben wir geschafft.
Unser Ergebnis spiegelt unser Potenzial nicht wieder, jedoch haben wir für uns gesehen das wir zur Weltspitze dazugehören und da auch aufzeigen können.
Segeln ist eine Erfahrungsportart und es braucht einige Jahre um wirklich gut zu werden. Wir haben den ersten Schritt gemacht und nun müssen wir hart, fleißig und konsequent weiterarbeiten.
Der Grundstein für Rio 2016 ist gelegt.

Danke an alle die uns unterstützt, die hinter uns gestanden sind und an uns geglaubt haben.

Danke liebe Eltern, Familie, Freunde, Sponsoren und alle weiteren Personen.

Welcome-Party nach den Olympischen Spielen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva-Maria - wir freuen uns schon auf die Tage mit dir in Rio! Lass dich von deinem Weg nicht abbringen. Wir stehen hinter dir. Lg. Deine Eltern

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva! Leider sind wir in Neusiedl nicht mehr zum reden gekommen! Guten Start beim Heer. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest wenn du Luft hast, dass wir uns nicht nochmal so aus den Augen verlieren! Vielleicht machst ja Zwischenstopp wenn du Melbourne fliegst ;-) Gutes Gelingen einstweilen, lg aus Singapore, Claudia
p.s. hier meine email: clamariag@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Hallo Eva! Leider sind wir in Neusiedl nicht mehr zum reden gekommen! Guten Start beim Heer. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest wenn du Luft hast, dass wir uns nicht nochmal so aus den Augen verlieren! Vielleicht machst ja Zwischenstopp wenn du Melbourne fliegst ;-) Gutes Gelingen einstweilen, lg aus Singapore, Claudia
p.s. hier meine email: clamariag@gmail.com