Montag, 12. April 2010

Uni

Langer Tag auf der Uni. Bin nun schon seit 9 Uhr da und jetzt ist es 19:15 und es dauert noch bis 20:30 Uhr. Dieser Montag ist echt anstrengend. Bin froh wenn er vorbei ist.
Sitze gerade in der Vorlesung Empirische Sozialforschung, als Arbeit müssen wir entweder eine Beobachtung mit Fragebogen machen oder einen Fragebogen mit Auswertung. Es ist echt nicht so einfach. Man soll beobachten aber keine eigenen Interpretationen bzw. Gefühle hineinbringen. Bin schon gespannt wie die Arbeit aussieht wenn ich fertig bin.

Am Samstag war ich bei der Eröffnung des Weinverkaufsraumes eines Freundes (Andreas Haider) von mir. Also ich kenn den Weinkeller von früher, der war alt und echt hässlich. Aber jetzt, was der daraus gemacht hat, bin echt begeistert. Gefällt mir sehr gut.
Später war ich noch auf einer Geburtstagsfeier von meiner Freundin Bettina, in Podersdorf.

Am kommenden Mittwoch fahr ich wieder nach Slowenien, freu mich schon. Wieder Segeln, zwar nicht selbst aber ich geb Segeltraining. Zumindest am Wasser. Bin schon gespannt wie es wird. Sind lauter Erwachsene und die Boote kenn ich auch nicht so gut, denke aber es sollte kein Problem werden.

Keine Kommentare: