Sonntag, 28. März 2010

IZOLA - SLO

Gestern sind wir nach Izola (Slovenien) gekommen. Haben dann noch Boot aufgebaut und sind Laufen gegangen. Das Training ist jedes Jahr wieder schön. Leider kenn ich mehr als die Hälfte der Kids nicht mehr. Die meisten sind zwischen 15 und 18. Das positive ist, das um 21:30 Bettruhe ist, somit gibt es keinen Lärm und anderen Ärger.
Obwohl unser internationales Training erst morgen anfängt, waren wir heute schon fleißig. Zuerst Morgensport, am Vormittag Boots-Trimm neu gemacht, am Nachmittag 2:30 Stunden segeln und am Abend noch 1 Stunde Radfahren. Jetzt freu ich mich schon wieder auf mein Bett, es ist unglaublich wieviel ich schlafen könnte wenn ich auf Trainingslager bin. Man unterschätzt das Training bzw. die körperliche Aktivität.
Bin schon gespannt wie das Training morgen wird. Haben jeden Tag von 9 bis 11, von 12 bis 16 und am Abend Nachbesprechung von 20 bis 21 Uhr. Ich hoffe das der Trainer gut ist und sich auskennt.

Keine Kommentare: